ONLINE - Serverversion (Crysis)

Hallo zusammen.
Immer wenn ich Online spiele dann habe ich eine Serverliste zur Auswahl, um einen beliebigen auszuwählen und um mich mit dem verbinden zu können. Dies geht allerdings nur bei den Servern die der Name hellgrün haben. Bei den dunkelgrünen steht immer das ich die falsche Serverversion habe.
Das Problem ist, dass ich nur immer ein bis zwei von etwa 30 hellgrüne Server zur Verfügung habe. Wie kann ich das ändern, dass ich mehrere zur Verfügung habe?
Ich habe das Spiel vor kurzem bei einem Kumpel installiert und dort hate er fast alle zur Verfügung?
Warum bei mir nicht?

Danke euch im Voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:03 von colin465

5 Antworten

lade n patch runter

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:38 von Traver

Welchen, wo findet man den, ist der kostenlos, wie fügt man den ind das Spiel ein?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:38 von colin465

einfach bei google eingeben is ne exe einfach doppel klick sie installiert sich automatisch kosten null

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 19:50 von kennedey

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Danke.
Muss ich den noch in das Spiel einfügen?

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 13:23 von colin465

nein musst nicht

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 19:36 von Crysis_Cheat_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)