Bombe entschärfen - Brauche Hilfe! (Fallout 3)

Hi Leute!
Ich spiele Fall Out 3 noch nicht wirklich lange, deshalb hoffe ich, dass das hier keine allzu blöde Frage ist, die ich euch stelle.
Also, ich will die Bombe in Megaton entschärfen, weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll. Bin gestern davor gestanden und dann stand da " X- Bombe aktivieren". Jetzt befürchte ich, wenn ich eben X drücke, dass die Bombe nicht entschärft ist, sondern stattdessen in die Luft fliegt! Bitte, bitte gebt mir schnell eine Antwort. Wär echt hilfreich!

Viele liebe Grüße
TheBoss20

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:28 von TheBoss20

6 Antworten

Also es gibt die Questmöglichkeit, diese Bombe in die Luft zu jagen (bringt schlechtes Karma), dazu benötigst du aber Reparaturskills. Alternativ kannst du mit Mentats es kurzweilig steigern. Kannst die Bombe aber auch entschärfen. Schau im Questbuch nach, dort muss sich das Quest eintragen, dass du auch entschärfen kannst (brauchst aber auch genug Skill in Reparatur)

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 15:50 von d3l1ght08

Das war nicht gerade die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Will ja nur wissen, wenn da jetzt steht "Bombe aktivieren", ob sie dann in die Luft fliegt oder ob sie dann entschärft ist!

Aber danke für deine Antwort!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:34 von TheBoss20

"Bombe aktivieren" bedeutet nur, dass das Auswahlmenu der Bombe aktiviert wird mit den Optionen: "nichts tun", "Bombe scharf machen" & "Bombe entschärfen"

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:37 von simon30

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn du die Bombe aktivierts, machst du sie scharf und kannst sie dann später vom Tennpenny Tower aus zünden. Also keine Angst, sie geht dann nicht direkt los ;-)

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 21:53 von d3l1ght08

Ja aber du brauchst noch die nötige Ausrüstung dafür. Die bekommst du bei Mr. Burke und den findest du in moriaty's saloon

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 15:19 von monkeyman

Mein Anliegen ist es, die Bombe zu entschärfen. Danke an Simon30!Hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen! Aber auch danke an alle Anderen, die sich die Zeit genommen haben, meine Frage zu beantworten!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 12:24 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)