ganz schnell beantworten (GTA 4)

ich habe den geldtransporter hinten offen aber ich kann nicht hinten rein.ich springe immer aufs dach.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

6 Antworten

du musst ihn zerstören

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 16:00 von GTA4_Fan

ich wüsste auf anhieb nicht was ich hier beantworten solte da hier überhaupt keine frage gestellt wurde...

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 18:52 von UniX

neee,was soll das danke jetzt kann ich mir nen neuen suchen.kann mir bitte jenabd sagen wie man die kohle bekommt wenn ich das heck offen habe daaaaanke

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch sehr wohl wird hier eine frage gestellt,denn ich tu immer antworten wenn jenand hilfe braucht aber bei dir scheint das ja nicht der fall zu sein.oder nicht UniX !

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 18:56 von gelöschter User

in deinem ersten beitrag ist keine frage herauszulesen! das ist nicht um dich zu ärgern, es ist einfach fakt. deshalb musst du nicht etwas wie mir scheint pampig zu reagieren! eine frage beginnt meist mit einem fragewort und endet immer mit einem fragezeichen, nichts dergleichen liest man hier!

"doch sehr wohl wird hier eine frage gestellt,denn ich tu immer antworten wenn jenand hilfe braucht"
dieser satz ist total unverständlich, du solltest vor allem lernen sinnvolle sätze zu schreiben so das man dir auch besser helfen kann!

...das geld sammelst du wie auch in allen anderen fällen (wenn zb ein passant getötet wird) vom boden liegend auf!

übrigens solltest du nicht unhöflich zu leuten sein die versuchen dir eine antwort zu geben denn das führt genau zum umgekehrten gewünschten ergebnis!
so etwas wie "bitte schnell antworten" ist übrigens überflüßig da deshalb mit sicherheit keiner sich schneller die mühe macht dir zu antworten!

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 19:19 von UniX

o.k sorry gestern war ein schlechter tag für mich und dann ging es mit mir durch.o.k? danke für den link von den autos thx

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 07:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)