Beim Mond (FF 4)

Hey ihr alle^^
ich bin jetzt aufm Mond und da sind ja so viele Höhlen...in welche muss ich da rein gehen die monster sind näml. so stark,das nach 2 mal angreifen meine leute schon fertig sind
obwohl alle auf ca. level 50 sind...könnte mir mal bitte wer helfen?wäre echt nett

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:02 von mr_gamer

1 Antwort

Die richtige Höhle ist glaub ich etwas links vom Kristallpalast. Nach dieser Höhle führt ein Weg zu einer weiteren Höhle, welche wiederum in den Kristallpalast führt.

Es gibt auf dem Mond auch die Bahamuth-Höhle, wo man aber nicht unbedingt hin muss. Wenn man Asura und Levithan beschwören kann, kann man am Ende der Höhle gegen Bahamuth antreten. Wenn man gewinnt kann man ihn beschwören.

Dann gibt es noch die Hummingway-Höhle. Ich glaub einer dieser Hasen verkauft dort Items und es gibt in der Höhle auch eine Fähigkeit glitzernd am Boden zu finden. Ich glaub es ist Stufenlust (doppelte EP nach Kampf wenn angelegt). Da muss man aber auch nicht unbedingt hin.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)