war enttäuscht und brauch was neues (Dead Space)

ich hab mir vor ein paar tagen fallout 3 gekauft und war gar nicht damit zufrieden(grafik,gameplay...usw)
will mir jetzt noch 2 spiel kaufen es sind allerdings 5 in der engeren auswahl diese wären:resident evil5,dead space,cod4,far cry2,mgs4

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:14 von duff-man

5 Antworten

sind alles geile Spiele, kann nich verstehen was dir an Fallout3 nicht gefällt, ich finde es genial, aber egal, eigentlich sind alles Pflichtspiele, aber ich würde dir Dead Space und COD4 empfehlen (Dead Space geil zum allein spielen und COD4 geil zum Online spielen)und MGS4 solltest dir eigentlich sowieso zulegen, denn das ist das Pflichspiel schlecht hin! (mit GTA IV)

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

wegen fallout3(gamplay und vorallem GRAFIK

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:56 von duff-man

von den spielen die bei dir in der engeren auswahl sind würd ich sagen, resident evil hat ja noch zeit aber wenns kommt dann gleich holen. wie er scho gesagt hat dead space zum allein zocken(mach ich grad auch) hat ein brutales gänsehaut feeling ab und zu. und mgs4 is einfach der hammer wie alle andern teile der serie.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 21:52 von Squ4r3L3G3ND

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
mgs4,dead space

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 19:54 von boom60

Fallout und schlechte Grafik Was ist das den für nen Fernseher bzw bildschirm mit dem du da spielst bei mir ist voll die hammer grafik

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 16:47 von Ryan_Coper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)