Sprache (Zelda Majoras Mask)

wie kann ich einstellen das alles auf deutsch ist
weil bei mir ist es auf englisch ind damit komm ich net richtig klar

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:22 von gelöschter User

4 Antworten

Im Hauptmenü unter "Optionen" kannst du die Sprache einstellen. Das steht übrigens auch im Anleitungsheft auf S. 36/37.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 02:12 von plueschohrmausi

ja ich habs auf PC da is kei anleitung dabei abber danke das mir mei frage beantwortet hasch

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:07 von gelöschter User

sorry aber da is nix mit sprache

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Na ja, wie das jetzt mit dem PC-Spiel ist, weiß ich auch nicht so genau. Aber wenn du das Spiel startest, muß doch da so ein Menü kommen, wo du dir von zwei Link-Dateien eine raussuchen mußt; da steht ganz oben: Datei wählen. Und in diesem Menü ist ganz unten eine Schaltfläche "Optionen". Und dort kann man die Sprache einstellen. So ist es jedenfalls beim Spiel auf der Konsole. Wie gesagt, wenn es auf dem PC anders ist, dann bin ich da leider überfragt.

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 20:28 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)