Quest Lady Grays Schwester (Fable - Lost Chapters)

Hallo zusammen,

hab mal eine kleine Frage... bin gerade beim dem Quest "Fall der Bürgermeisterin" ich habe im Gray Haus so ein komisches Buch gefunen man könnte meinen es ist das Tagebuch von Elvira Gray... ich hab gelesen das ich eine Notiz finde und danach soll ich an den Ställen 3x mit der Lampe leuchten!

So hier kommt meine Frage:

1. Wo finde ich die Notiz (bzw. muss ich diese finden?)
2. Wo bekomme ich die Lampe her die habe ich nämlich nicht in meinem Inventar.

Gruzzz Kiruka :D

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 16:41 von Kiruka

9 Antworten

1. Der Ablauf dieses Quests ist folgender: sprich mit dem Gefangenen -> sprich mit dem Typ bei den Grabhügelfeldern -> blinke unter dem Haus der Fam. Grey (Ställe) dreimal mit der Lampe -> folge dem Geist in den Keller -> dort findest du einen Brief -> Rest erklärt sich von selbst
2. Die hast du von Anfang an!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

... Ich habe aber keine Lampe im Inventar... also muss ich die doch irgendwo herbekommen und wenn sie im Inventar ist dann wo? Das ist das einzige was mir fehlt um den Quest zu beenden...

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 20:23 von Kiruka

Hier ist sie bei mir:

Inventar->Gegenstände->Andere->Lampe

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 22:14 von gelöschter User

...*heul* das hab ich aber nicht was muss ich jetzt machen?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 14:55 von Kiruka

Hast du sie denn irgendwo Verkauft wenn du sie nicht verkauft hast muss sie da sein

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 17:48 von GAUMIGAMER

Wenn du bei den Ställen stehst müsste die Lampe auf "F2" zum Einschalten gehen.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 10:04 von gelöschter User

die solltest du von ganz an anfang des spiels haben

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:14 von gold-ripper

Die Lampe bekommt man erst wenn man die Gilde erfolgreich abgeschloßen hat, nicht vorher.

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 00:23 von Fablegamer2008

ah ok ^^ jetzt weiß ich warum ich die nich hab! hehe sorry hab das Spiel erst seit kurzem :D

Trotzdem danke nochmal

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 10:46 von Kiruka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)