Cheat? (Sims 2)

Wie geht der Cheat mit dem man alle sims als freunde haben kann genau?
ich hab schon "MakeEveryoneToKnowMe" probiert aber es geht nicht vielleicht mach ich ja was bei der großundkleinschreibung falsch oder irgendwo gehört ne leerzeile hin ich weiß es nicht.könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen.?Danke!

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 17:16 von gelöschter User

6 Antworten

also die groß und kleinschreibung sind eigentlich egal ich weiß den cheat jetzt auch net genau du musst in der cheatleiste einfach mal help eingeben und da nach den cheat suchen da is er dann aufjeden fall richtig geschrieben

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 17:40 von Lena2

shon nur wenn ich help eingebe ist er da nicht zu finden..

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 17:46 von gelöschter User

neinn..
in der nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben...
mit gedrückter shift-taste auf den breifkasten...
da steht dann eh make me know everyone oder sowas... du wirst es gleich finden sonst musst du auf mehr, mehr
lg

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 17:57 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja aber wenn ich shift drücke komm ich garnichmehr zum briefkasten denn wenn ich shift drücke wechselt des mein sim

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 22:05 von gelöschter User

ok..
du gest einfach normal mit deiner maus zum briefkasten [noch nichts drücken] dann dürcksT du shift-taste und die linke maustaste.. und dann wie von mir beschrieben!
lg

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 22:21 von boogyman

ok danke

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)