Wie kann ich meine eigenen Lieder laden? (GTA 4)

mein freund ht sich GTA 4 gekauft und er sagte man kann irgendwie Lieder von seine Festplatte zu einen eigenen Radiosender zusammen machen.
Ich wollte fragen ob das geht und wenn wie?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 17:47 von gametobi

10 Antworten

ja geht!
unter xp befindet sich unter eigene dateien ein ordner mit dem namen rockstar games, hierdrin befindet sich dann der ordner gtaIV und danach gehts in den user music ordner in welchem du einfach deine mp3's reinpackst und diese dann im spiel mit dem sender independence fm abspielen kannst!

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:49 von UniX

das geht aber irgendwie bei mir nicht.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 07:59 von gametobi

wenn du etwas genauer werden könntest mit dem "das geht aber nicht" dann könnte ich dir vllt auch wieder schreiben was du evtl falsch gemacht hast!
es kann auch sein das du deine musik ingame eincannen musste damit er sie erkennt. dies kannst du in den eintellungen vornehmen!

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 08:21 von UniX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also in diesem Ordner User Music habe ich Mp3 Lieder reingepackt.
Aber wenn ich dann auf Independence FM gehe reden die da nur.
Und wie soll ich ich scannen?
Wenn ich Auto-Scan anmachen soll hab ich. Es klappt aber trozdem nicht.
Ich habe auch probiert, ob man die Lieder villeicht bei Komplette Suche oder Schnellsuche suchen muss. Dann kommt aber nur ganz kurz eine Mitteliung, die man nicht mal laesen kann.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 09:48 von gametobi

Ach ja und dein bild is geil.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 09:49 von gametobi

du musst in den musik einstallungen auch noch ändern wie die abspiel art sein soll! ich glaub du kannst zwischen einer radio version wählen (deine musik mit werbung dazwischen) einer zufälligen wiedergabe und einer reihenorientierten (ganz simpel von a bis z).
du solltest auch sichergehen das es wirklich mp3 dateien sind, wma ist glaube ich auch möglich. alle anderen formate werden wahrscheinlich nicht unterstützt!

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 18:30 von UniX

da steht nur sequentiell,radio und zufall deswegen schließ daraus das du mit reihen sequentiell meinst.trozdem tuts bei mir nicht und alle sind MP3.

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 15:00 von gametobi

wenn du alle schritte richtig befolgt hast sollte es klappen! warum es bei dir anscheinend nicht funzt liegt dann entweder nur an dir oder an einem problem da sich mir derzeit nicht erklären kann!

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 19:14 von UniX

wie muss ich denn vorgehen schreib mir mal alles genau auf

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 14:36 von gametobi

da gibts nich wirklich viel "genau" zu beschreiben. musik in den ordner und ingame independence fm hören, das wars!

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 17:26 von UniX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)