Kosten die DLC´s eigentlich geld ? (SmackDown 2009)

Frage steht oben

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:03 von svr09

7 Antworten

Ja kosten was, leider

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:14 von Nero_Dante

wann kommen die endlich nach deutschland

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 19:33 von Kj-Cool

einem bericht zu folge ende Januar. die meldung habe ich von THQ.

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:52 von hollywood_06

Mein Gott...das steht schon länger auf der WWE Seite.

Nich immer nur auf THQ verlassen.

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 17:28 von Windtalker33

THQ ansich ist da wohl näher an der Quelle als diese Mainstream Promotion namens WWE.
Also ist der Verlass letztendlich nur bei Zusage von THQ wirksam ;-)

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 17:57 von Nero_Dante

Also auf THQ verlassen, die noch nichts wussten und WWE schon im Dezember, bitte von mir aus. Ist scheinbar umsonst die OFFIZIELLE WWE Seite!

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 11:02 von Windtalker33

Das ist mir schon klar das dies die offizielle Seite der WWE ist, aber THQ ist wiederum die offiezziele Seite des Spielherstellers und dort erscheinen auch die genauen Infos zeitgerecht.
WWE hat dies nur auf ihre Homepage schon vorraus geschrieben um ihre Verkaufszahlen des Games zu pushen, aber die DLC waren noch lange nicht zum kauf zur verfügung. Bei THQ steht es nun offieziell auch auf der Page seit letzter Woche, seitdem die DLC nun auch verfügbar sind.

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 12:50 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)