Alienabsturzstelle (Fallout 3)

kann mir einer sagen wo exakt sich die befindet ?
und stimmt es dass es nebem dem alienblaster auch noch ne alienlanze gibt ? o.O

bitte antworten thx

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:16 von C2_Sasuke

3 Antworten

ok die absturzstelle liegt über dem Kraftwerk

danke für eure Hilfe ^^ (xD)

trotzdem würde ich gerne wissen ob es ne Alienlanze gibt ^.^

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:47 von C2_Sasuke

ja es gibt eine "Feuerlanze".
Aber um die zubekommen ist reines Glück, weil die fällt buchstäblich vom Himmel. so war es bei mir:
ich war in der Nacht unterwegs und hörte einen Knall und dann fielen Alien-Ammo vom Himmel, hab dann Dogmeat suchen lassen und der hat mir dann alles gebracht. wenn du gut Englisch kannst, kannste mal diesen Link durch lesen, da wirds auch noch mal erklärt.

http://fallout.wikia.com/wiki/Firelance

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:47 von loeffel_82

Muss ich loeffel 82 recht geben.
Ich dachte schon das es ein spiele fehler bei mir wahr weil eben genau das passiert ist. Nur hatte ich glaub keinen knall gehört sodern nur gesehen wie die waffe und die muni die vom Himmel gefallen ist.

Kurze Frage:
Über welchem kraftwerk denn?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 18:14 von weedmarley

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)