2 Fragen WICHTIG (CoD 5 - World at War)

Also ich hab mir heute ein Speedlink Headset mit USB-Anschluß gekauft...
Aber wie sprech ich dann im Spiel ?
Muss ich den Treiber ihrgendwie installieren ?
Und was ist Prestige ?
Bittes schnell antworten und danke im vorraus!

Paul

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:23 von PaaaPaaaul

8 Antworten

Also wegen des Headset weiß ich nur dass man was installieren muss.
Und Prestige ist wenn du auf Level 65 bist kannste alles nochmal machhen hast halt ein anderes Symbol musst alles wieder freischalten Waffen, Perks außer deine ganzen Punkte und dass kannst zehnmal machen.
P.S.:Was ist dein PSN ich add dich als Freund welcher Level biste bin jetzt auf 7 oder 8 1.Prestige

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

lol ich bin level 14 oder so aber wie installierdn

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 18:48 von PaaaPaaaul

ich beim 8 prestige lvl 60 und wegen dem installieren geh auf sound einstellungen dann kannst du es installieren ( bin nicht ganz sicher aber mein kumpel hats mir so erklärt)

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 19:07 von Call--of-Duty-Freak

ne bei mir geht das nicgr

Antwort #4, 14. Januar 2009 um 20:38 von PaaaPaaaul

hey dass ist wichtig man

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 14:29 von PaaaPaaaul

Man muß nichts installieren, wie auch? Bestimmt nicht mit ner Installations CD. Bei mir wars nur USB Stecker rein, fertig. Hab aber auch ein originales Micro für die PS3 (Playstation Eye Kamera). Man kann im Menü unter Perepherie Einstellungen vornehmen.

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 17:03 von Froppa

nein du musst das headset installieren du gehst auf einstellungen, Peripheriegeräte-einstellungen, Bluetooth geräte verwalten und auf neues gerät regiestrieren.war halt bei mir so.
und meiner PS3 ist das Laufwerk im Arsch!VERDAMMT

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 10:59 von Koerni21

Er hat ein USB Headset, nicht Bluetooth. Aber das stimmt schon, registrieren muß man nicht originale Geräte, aber registrieren ist nicht installieren.
Aber egal. Das mit den Peripherie Einstellungen hatte ich ja schon gesagt.

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 11:09 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)