Handel (Cultures 2 - Die Tore Asgards)

Bei der Karte Haitabu habe ich ein Schiff mit waren beladen,dem Händler die beiden Handelshäuser gewählt, den Händler dem Schiff zugewiesen und ihn eingestellt aber es funktioniert nicht Er ist zwar im schiff aber er handelt nicht sondern steht nur im Schiff rum

Kann mir jemand vielleicht helfen?

P.S Happy new Jear

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 18:49 von potter7

3 Antworten

Ich selber habe zwar mit dem schiff noch nicht gehandelt, aber ich weis daß ein schiff so gesehen immer zwei leute braucht. Denn einer ist der komandant und der steht nur im schiff rum wie du schon so schön sagst ;-)

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:17 von velin

du must ihm dass schiff als handelshaus 1 zuweisen und das lagerhaus als hadenlshaus 2! und dan kannst du einstellen womit er handeln soll!
wenn das nicht funktioniert klickst du beim schiff glaub ich auf sofort entladen dann bringt er alle geladenen gegenschdände raus! dann weist du ihm dass handelshaus zu und lässt ihn die waren reinbringen!
lg

Antwort #2, 16. März 2009 um 23:05 von Shiny_15

Man kann ein Schiff aber nicht als Handelshaus anwählen?!

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 14:28 von Kizui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Cultures 2 - Die Tore Asgards
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cultures 2 - Die Tore Asgards (Übersicht)