Gildenabschlusspruefung (Pokemon - Zeit)

ich schaff es einfach nicht, knuddeluff und co. zu besiegen.koennt ihr mir tipps geben? ich musses irgendwie ohne schlaf und belebersamen schaffen, denn ich hab keine mehr.
(ps: ich und mein partner sind auf lv.67,und wir schaffen es trotzdem nicht)

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:05 von Yoshi2008

12 Antworten

du musst dir viele belbersamen kaufen oder in dungeon finden und sinelbeere deinen partner geben

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:13 von sweetgirl1994

sweetgirl hat recht kauf dir so 4 belebersamen

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:21 von gelöschter User

das prob ist, dass ich frueher mal so 6 samen dsabei hatte, und als ich dann gegen knudeluff gekaempft hab, hab ich sofort alle aufgebraucht

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 15:55 von Yoshi2008

wer bist du und wer ist dein partner

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 19:47 von talkia

wenn du plinfa, hydropi, karnimani oder schiggy hast musst du ihm die tm lake beibringen und nach einer zeit wenn du dakrai geschwächst hast setzt du dann lake ein es bringt das es doppelt so viel wie sonst abzieht wenn das gegnerische pokemon nur noch die hälfe des leben hat.
beispiel: wenn geg. pokemon 140 von 300 kp hätte würde lake schon doppelt so viel abziehen

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

ich bin mampfaxo und mein partner ist ein schiggy

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 15:51 von Yoshi2008

dann bring doch schiggy lake bei^^

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 17:57 von gelöschter User

hab ich schon, bei welchem gegner soll ichs anwenden?
und was sollmein mamfaxo machen

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 19:59 von Yoshi2008

kann es Gähner?
also schiggy sollte erstmal auf magbrant und marcargo

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 20:03 von gelöschter User

Master007 verwechselt DEN MEISTER ALLEN ÜBELS und Co. mit Darkrai und seiner Truppe.

Nimm einfach so 5-10 Belebersamen mit und hau mit allem drauf was du hast.

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 00:32 von Glumanda10

Gib dir und deinem Partner noch ein Kraftband!

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 09:12 von gelöschter User

oh sorry glumanda =)

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)