Super Smash Bros. Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Bei mir funktioniert es seit ner woche nihct mehr richtig und wollte wissen was man dagegen tun kann !

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:28 von Super_Sonic_the_Hedgehog

7 Antworten

was funktioniert genau nich das ganze spiel oder paar fehler

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:36 von KingBilal

ähm der Start der CD ich hab nachgeguckt keine kratzer in der CD

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 20:43 von Super_Sonic_the_Hedgehog

Es könnte sein, dass der Laser der Wii kaputt/verschmutzt ist. Funktionieren andere Spiele?
Ist das Spiel plötzlich abgebrochen worden oder hast du die Wii gerade erst gestartet?

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also andere spiele gehen ich habe dan man das Brawl rein war auf den Disc Kanal zusehen hab auf start gedrückt und dann war ich wieder im Wii Menü so nach 5 sekunden

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 21:25 von Super_Sonic_the_Hedgehog

dann würde ich das spiel umtauschen und probieren ob es wirklich an der Disk lag. manchmal ist es ja wirklich ein spielfehler

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 10:17 von gelöschter User

naja bei mein kumpel ist des auch erst seit 4 wochen also kann es doch garnicht an der Disc legen. Ich glaube das es an den Laser liegt aber ich will sie ma einschickn, kostet des was ? und wie lange dauert es dann bis mei Wii wieder kommt?

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 22:11 von Super_Sonic_the_Hedgehog

Also, kosten gibt es keine (glaub ich). Ich weiß nicht ob du die Postgebühren zahlen musst. Das reparieren kostet nichts (wenn du nur den Laser reparieren lässt).
Wende dich einfach an Nintendo:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/contac...

Schreib einfach eine E-Mail. Das ist billiger.

Bis die Wii wiederkommt hängt davon ab, wo u wohnst und wie viele Wiis gerade eingeschickt werden. Du solltest aber mit 1-2 Wochen rechnen.
Frag einfach, ob es etwas kostet, den Laser der Wii zu reparieren oder frag deine Ursprüngliche Frage einfach nochmal.

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)