Geheimes Fenster? (Super Mario 64)

Im Dateimenü sieht man ja ein Bild vom Schloss. Doch rechts an der Ecke ist ein Fenster,dass nicht im Spiel erscheint. Was ist da so geheim?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:34 von latiosbug

6 Antworten

Es gibt ein Gerücht das Waluigi in dieser sogenannten 2 - D Black Box gefangen ist und man ihn irgendwie aus der Box befreien muss. Im Spiel ist sie unsichtbar. Vllt kannst du dich ja auch auf die Suche nach den geheimen Charakter Waluigi machen!
Willst du vielleicht in unser Forum wo man nach geheimen Charaktern sucht? Wenn du willst schicke ich dir eine Private Nachricht wo noch alle anderen Infos über unser Forum steht
LG xiaogou

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 21:34 von gelöschter User

Hallo latiosbug,
das soll die sogenannte 2-D Box sein. Aber das stimmt leider nicht ganz. Das Waluigi Forscher Team hat das mit der 2-D Box nun herausgefunden. Die Ergebnisse dürfen wir leider nicht weitergeben da nur Mitglieder die Ergebnisse der Waluigi Suche erfahren dürfen. Aber ins kann ich euch schon sagen:Es ist dort ein kleines Geheimnis versteckt aber hat nichts mit Waluigi zu tun. Das Waluigi Forscher Team freut sich über neue Mitglieder. Du kannst uns Kontaktieren indem du Mir oder WaluigiFan eine PN schreibst.

Antwort #2, 14. Januar 2009 um 22:35 von Sert

Hallo Xiaogou,
die legendäre 2-D ist ja wohl schon längst kalter Kaffee. Nintendo, speziell der Entwickler selber, haben zugegeben das die 2-D Box ein Grafikfehler ist. Dies sogar in einer offiziellen Pressekonferenz. Somit existiert sie nicht im Spiel, ist demnach auch nicht unsichtbar. Conclusio: Wir verabschieden uns von der 2-D Box. Eigentlich solltest Du es wissen da Du schon länger hier im Forum bist.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe
P.S.: Mich würde interessieren wie weit ihr mit der Suche nach Waluigi vorgedrungen seid. Habt ihr inzwischen etwas herausgefunden?

Antwort #3, 14. Januar 2009 um 22:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Oh! Hab ich ja gar nicht gewusst! Aber trotzdem Danke!
Ich kann dir leider nicht verraten wie weit ich bin...
Es liegt daran dass ich in einem Forum bin und da die Regel gilt niemanden außer den Mitgliedern in diesem Forum zu sagen wie weit man ist. Tut mir Lied. Aber das sind die Regeln.
LG xiaogou

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 10:30 von gelöschter User

Hallo Xiaogou,
vielen Dank für Deine Rückantwort. Sehr nett von Dir. Du bist in einem Forum drin. Gut. So eines wie dieses hier gehe ich mal von aus. Es wäre nett wenn Du die Internetseite angeben würdest. Soviel dazu. Nun weiter im Text. Mich verwundert folgendes: Du bzw. ihr in Eurem Forum wisst noch nicht einmal den Grafikfehler mit der 2-D Box, wollt aber mit der Waluigi Suche voran geschritten sein. Dies klingt alles in allem sehr unglaubwürdig. Bitte nicht böse sein. Wie habe ich denn das "wie weit man ist" wie Du schreibst zu verstehen? Probiert ihr in Eurem Forum selbsterdachte Theorien aus oder steckt auch etwas handfestes dahinter? Eine konkrete Frage sei mir bitte gestattet: Habt Ihr Waluigi schon freigeschaltet? Ich habe das Spiel nun schon etliche Jahre. Habe alles abgesucht, Bugs und Glitches getestet, habe mit dem AR alles abgesucht. Fehlanzeige. Kein Waluigi. Es würde mich freuen wenn Du etwas mehr "preisgeben" würdest. Waluigi ist doch schließlich und letztendlich kein Versteckspiel. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wir sollten uns doch alle untereinander unterstützen und ein gemeinsames Ziel verfolgen, oder denkst Du anders? Was ihr macht ist kontraproduktiv. Ihr stellt Euch selber ein Bein und merkt nicht das ihr stolpert. Ich bin von Beruf Mathematiker, schreibe gerade meine Doktorarbeit in diesem Bereich, und sehe immer wieder wie wichtig es ist mit anderen zusammenzuarbeiten. Denke mal darüber nach.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 11:37 von uweudoriedel

Der Link wird nicht veröffentlicht.Und auch wenn,ihr werdet nichts sehen,wenn ich euch nicht freigeschaltet hab.

Die anderen Mitglieder und ich haben vom Grafikfehler gehört.Und das mit Waluigi:Wir fügen die entdeckten Hinweise zusammen.

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 15:15 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)