muschel saison (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich komme bei der misssion muschelsaison am anfang bei diesem riesen erd monster nicht weiter braucht man da irgendein bestimmten level oder so oder gibts da ein trick bitte helft mir schnell?

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:45 von kai95kr

3 Antworten

Ich habe auch erst bei der Mission verloren aber man sollte sich nicht mit den Ameisenlöwen beschäftigen sondern nur Treibsand-Formix(Name des riesenviehs) angreifen am besten mit Waffen und Fertigkeiten an die seine Schwäche als Element haben (Wind glaub ich) auf Level 30-40 war ich da glaub ich und es war dann schon merklich einfacher.
Hinweis: Später kommt die "Mutter" dieses Viehs die man optional bekämpfen kann.

Antwort #1, 14. Januar 2009 um 20:07 von Brix130

eine möglichkeit:
einen nahkämpfer, um die ameisenlöwen zu beschäftigen
2-3 fernkämpfer
rest heiler

oben rechts stehen bleiben, ausserhalb der fähigkeit "herranzerren", oder wie die heisst.
die fernkämpfer ballern den formix runter, und die heiler heilen diesen flächenschaden weg.
musst halt ausprobieren, bis wo du stehen kannst.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 14:55 von famara

Wie heißt denn die mission, wo man die Mutter von dem bekämpfen muss? Ich habe dass bei Wissenwertes in der Taverne gelesen, aber noch keine Mission gesehen.

Lg lele1408

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:47 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)