Was is besser ? (danke im vorraus ) (FF - Tactics)

marche:
is ninja oda krieger besser?
ich kann mich nich entscheiden =(

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:59 von abdu619

2 Antworten

Na ja, du wirst im Spiel genug Möglichkeiten haben Marche verschiedene Berufe zu geben und ihm deren Fähigkeiten erlernen lassen. Letzendlich kann er ja 2 Berufsfähigkeiten auf einmal ausführen. Dadurch ist es recht egal welcher der beiden Jobs an foderster Stelle ist.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 03:30 von Curry

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
ich würde kriger nehmen den der ist stärker aber ich würde dem erstmal als ninja doppelschwert beibringen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:44 von User_497112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link