Was is besser ? (danke im vorraus ) (FF - Tactics)

marche:
is ninja oda krieger besser?
ich kann mich nich entscheiden =(

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 19:59 von abdu619

2 Antworten

Na ja, du wirst im Spiel genug Möglichkeiten haben Marche verschiedene Berufe zu geben und ihm deren Fähigkeiten erlernen lassen. Letzendlich kann er ja 2 Berufsfähigkeiten auf einmal ausführen. Dadurch ist es recht egal welcher der beiden Jobs an foderster Stelle ist.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 03:30 von Curry

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
ich würde kriger nehmen den der ist stärker aber ich würde dem erstmal als ninja doppelschwert beibringen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:44 von User_497112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)