Wie schaffe ich die Mission Chateau Felix? (Dragon Quest 8)

hi. ich war bei chateau felix (das ist der typ mit den Säbelzahntigern) und habe dort den auftrag bekommen einem freund von felix etwas zu überreichen. nur find ich den baum nicht wo der freund sein soll.
nun wüsst ich gerne ob mir jemand den weg beschreiben kann.
danke für antworten.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 20:51 von spion100

3 Antworten

Lauf von Cheatau Felix aus mit dem Panther erstmal den Berg runter und etwas in Richtung Baccarat um dann nach Süden abzubiegen und schließlich nach Osten zu laufen. Es dauert eine Weile und bevor du an einer großen Gebirgskette vorbeikommt, musst du links abbiegen links abbiegen.

Lauf über die Brücke neben der Pantherstatue und in die Richtung, in welche die Statue blickt. Du findest vor dir eine tiefere Ebene mit ein paar Felsen. Warte bis zum Morgengrauen und ein Baum erscheint. Vor diesem wird der Geist eines Panther laufen. Der Baum bleibt nur ein paar Sekunden, also musst du den Geist schnell anreden, bevor der Baum verschwindet.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:46 von POKEFAN28

du musst am morgen dort hin

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:47 von Killer

danke hat geklappt

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 19:56 von spion100

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)