chronisch obdachlos? (Fallout 3)

verzwickte situation. Ich weiss das man eine suite im tenpenny tower bekommt wenn man megaton zerstört und eine in megaton wenn man die stadt vor burke warnt. Ich habe mich bereiterklärt burke diesen kleinen gefallen zu tun und war soweit die bombe zu zünden. allerdings habe ich mir damit zeit lassen wollen um noch ein paar quests in megaton zu machen. ich stieß irgendwann auf mr crowley in underworld der mich damit beauftragte die ghulhasser zu töten. bla bla bla, yadda yadda yadda... lange rede kurzer sinn tennpenny und burke sind tot aber die bombe is noch scharf und lässt sich nich mehr entschärfen ( auch die bewohner bieten einem keine dialogoption mehr bezüglich der entschärfung). bedeutet das jetzt das ich keine eigene krippe mehr in diesem ödland bekomme? vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir zumindest einen platzt auf seiner couch anbieten, denn ich bin müde und die powerrüstung schneidet mir ins fleisch.

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 20:54 von shizzzo

4 Antworten

probiers mal in AREFU mit der quest blutsverwandtschaft
der junge in der quest tötet ja seine eltern und das haus steht dann leer.weiss aber nich ob du das dann nutzen kannst.
hab ich bei oblivion gemacht da konntest von toten die häuser
benutzen.und fallout ist ja in vielen dingen wie oblivion nur das die menüs anders aussehen.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:03 von Razgriz666

kanns dir in rivet city auch ein zimmer mieten

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 14:01 von Takko1701

ich zeck mir einfach n paar blechdosen und bau mir n clubhaus. danke jungs

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 16:05 von shizzzo

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
weiss nich ob das funktioniert aber hast schon mal probiert
einen aus megaton oder rivet city zu versklaven der ne bude besitzt z.b. flak(waffenhändler) in rivet city vielleicht kann man dann die wohnung nutzen.weil flak muss man später in so einer sklaven-quest die man in paradies falls bekommt sowieso versklaven.habs noch nich probiert ich zock auf gutes karma.
aber nen versuch is es wert.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 11:14 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)