blutvergießen (SmackDown 2009)

also man muss ja für blutvergießen 10 mal selber und 10 mal den gegner bluten lassen und dann halt beim 10 mal mit blut gewinnen aber wie mach ich das das ich selber blute soll ich mich von dem gegner verprügeln lassen bis ich blute? und es hat immer noch keiner geantwortet auf meine andere frage in welchem match man gegen jeff rey und oder jimmy gewinnen muss um ausweichmanöver zu bekommen bei kurztipps steht bei wrestlemania in money in the bank aber das ging bei mir nicht warum? und in welchem match muss ich gegen die gewinnen da steht nämlich in einem spezial gegen 2 oder so aber die haben ja kein tag team bitte helft mir danke

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 21:10 von jeff-hardy871

2 Antworten

anders bluten geht leider nicht, wenns dir hilft aus dem ring mit stuhl vor im stehen und warten bis der gegner ihn klaut

spezial match sind hauptherausforderermatches
da ist bestimmt gemeint einzelt gegen sie zu gewinnen

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 00:30 von Del_Piero

aso oder wenn ich den tag team titel setze das die sich den dann holen wollen thx

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 13:25 von jeff-hardy871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)