hexen, werwölfe (Sims 2)

Hi ein Paar fragen:

1. Kann mein Sim auch eine Hexe werden, wenn er in einem Haus wohnt? (habe sims2 Apartement instaliert)

2. Wenn ja wie?

3. Gibt es auch einen Cheat um eine Hexe zu werden?



4. Mein Sim will einfach kein Werwolf werden... Ich habe mich mit dem Wolf angefreundet... aber er beisst mich einfach nicht.
Und wenn ich mit dem cheat ''boolProp testing...'' auf den Briefkasten klicke, um einen Wolf herbeizurufen, dann kommt immer nur ein normaler Hund...
Was kann ich da machen?




Danke :D

Frage gestellt am 14. Januar 2009 um 22:28 von Mai_08

2 Antworten

1. ja (aber du musst das erweiterungspack "apartment life" haben
2. du musst zu einem gemeinschaftsgrundstück und warten bis du eine hexe siehst.
3. ich glaube nicht.
4. es muss ein echter wolf sein (also der schwarze mit glühenden augen) und dann eben geduld haben.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:45 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@ 3. : indirekt schon !

Gib einfach in der Nachbarschaft
boolPropTestingCheatsEnabled true ein und geh wieder auf das Grundstück, klickst mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten und wählst "MakeNPC..." und dann entweder
"Good Witch" oder "Bad Witch" . Wenig später kommt auf einer Seite des Grundstücks eine Hexe. Klicke mit gedrückter Shift-Taste auf sie und wähle "MAKE SELECTABLE" dann wählst du die Hexe, klickst mit der Hexe auf dich und wählst "Weg der Erleuchtung" bzw. "des Bösen" lehren. Dann wird dein Sim zur Hexe.
Ich persönlich finde das Zauberer-Feature aber etwas enttäuschend.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)