Hilfe zu nem Sidequest (Last Remnant)

Namd, ich bins mal wieder. Ich hab mal ne frage zu nem Sidequest auf Disc 2, weiss den Namen jetzt nich aber der Questgeber ist ein Forscher in der Bar von Melphina. Diesem soll ich Schwarzrosennektar, Parasitenöl und Schwarzbaumsamen besorgen, meine frage wie komm ich in dem Nest zu Parasitenöl, ich hab alles öfters gekillt einzeln und in Gruppen aber irgendwie dropt kein Parasiten öl. Hat wer nen Rat für mich?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 00:09 von The_Caster

3 Antworten

such dir nen erntepunkt und rein ins vergnügen mit herrn buddler in dem nest gibt es einige davon einfach buddeln ^^

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 08:28 von DerSchwabe

ah thx heut gleich mal ausprobieren, danke fürs helfen.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 10:35 von The_Caster

ich wollt nich extra dafür ein neuen thread aufmachen, da ich eine frage zu dem quest hab das danach vom Forscher kommt, und zwar wo bekommt man Kosmosand, hab alles bekämpft einzeln und in gruppen, sowie alle grabpunkte durchgestöbert in Yvarlocks Nest, weiss wer rat?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 12:02 von The_Caster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)