Gilden Auftrag: Das große Sandmeer (Last Remnant)

Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen bei den Säulen in welche reihenfolge muss ich den klicken das wäre nett wenn jemand es genau weiß danke

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 00:49 von Gangster17

5 Antworten

also,
ich habe herrausgefunden, dass die säulen von a-e und von 1-ich glaube 7 durch nummeriert sind. wenn du das große sandmeer betrittst sind geradeaus die säülen, die von a-e durchnummeriert sind, und zu deiner rechten die säulen von 1-7. du musst die säulen in einer bestimmten reihenfolge anreden. die reihenfolge findest du in deinen missionen. du musst mal rumprobieren.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:37 von mr_metal88

ich kriege das nicht hin mit den säulen hab schon viels probiert aber ich kriege es nicht hin gibt es kein viedo von der mission oder so bei youtube oder andere seiten wenn es welche gibt dann sag es mir bitte danke

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 00:54 von Gangster17

1: Du gehst zum großen Sandmeer rein und zur ersten Säule A.
2: Du gehst weiter zur Säule "C!" und klickst die an.
3: Du gehst zurück zu A und dann nach Rechts zu 1.
4: Folge den Zahlen bis zur "4!" und klicke sie an.
5: nun wieder zurück zu 1, A und weiter zu "B!".
6: weiter zu "E!"
7: zurück zu "A!"
8: Rechts zur "1!", dass wars, dann gehst du zum kleinen Jungen und nimmst den Götterstein.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 15:32 von Treez

ich finde die Säule B nicht aber die anderen finde ich problemlos kann mir bitte einer sagen wo ich säule B finden kann danke im vorraus

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 09:51 von Gangster17

ich habe die mission geschafft hat sich erledigt

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 12:07 von Gangster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)
* gesponsorter Link