Am Ende (KH 2)

ich hatte kh2 jetzt schon einmal komplett durchgespielt aber am ende konnte ich irgendwie nich speichern und weil ich spät dran war musst ich so aussmachen ohne zu speichern

gibt es am ende eine speichermöglichkeit wenn ja wie kann ich sie nutzen

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 06:52 von emi113

2 Antworten

Nein gibt es nicht... das is absichtlich so gemacht, um bspw. seine Statistiken noch erhöhen zu können, das Tagebuch zu komplettieren usw.
...
ausserdem soll es dem Spieler die Möglichkeit geben, den Endkampf des öfteren zu zocken!
...
ausserdem sieht man doch das Sora und Riku die Tür zwischen den Welten finden und durchgehen -> Sie landen wieder auf Destiny Island.
Wie sollte es denn dann weiter gehen?
Und damit du KH2 dann nicht in den Schrank stellst und verstauben lässt, bieten die Macher dir die Möglichkeit immer wieder zu zoggen! ;)

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 06:59 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja das stimmt ^^ ich dachte auch erst "wat soll das jetzt? wieso kann ich nich speichern?" dann hab ich geblikt ich soll noch das tagebuch kompletieren ^^

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:57 von RoxasXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)