Spiel durchspielen? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Kann man das Spiel eigentlich durchspielen, wenn ein großer Teil der Nebencharaktäre gestorben ist?Hab das Spiel noch net lange und's sind schon drei Mitglieder tot und bevor ich das weiterspiele und dann das böse Erwachen kommt, frag ich lieber mal nach. ^^ Danke für die Antworten. :-)

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 11:47 von Systemoverlord

7 Antworten

man kanns schon schaffen, aber es wird halt schwerer, weil du weniger Leute hast

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:36 von SFundAnimeFan

wer ist denn abgekratzt und wen trainirst du

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 19:29 von gelöschter User

Hab mich noch nicht festgelegt...hatte es einfach so gemacht, dass ich immer alles mitnahm was ging und hab dann alle platt gemacht. :-) Egal mit wem. Muss halt erst alles kennenlernen. Danke für die hilfreichen Antworten. :-D

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 23:09 von Systemoverlord

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
also mir ist diese blaue Reiterin gestorben (Fiona oder so?) und ich habe sie noch nicht vermisst.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 15:28 von Agaton

also dazu ich würde IMMER reset drücken wenn jemand stirbt weil später brauchst du immer bestimmte leute um andere zu bekomen z.b. müsstest du mit rafiel oliver ansprechen um den zu bekommen und wenn jetz rafiel tot ist besteht ja auch keine chance für oliver mehr da du ihn ja mit rafiel ansprechen musst wenn ich alle sterben lassen würde würde ein großer teil meine lieblings charas auf der gegner seite also PS ich bin ein fire emblem extrem zocker ich kenn mich super mit diesen spielen aus

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 09:31 von animalzocker

nicht alle charas "verschwinden" für immer.
Rafiel ist zum Beispiel in part I,finale gestorben, hab ihn dann aber wiederr bekommen

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 13:02 von Shaver95

welche charas sind bei dir denn gestorben?
obwohl bei 3 ist eigentlich noch nich schlimm da du sowieso ohne ende leute kriegst^^

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 13:19 von blackkeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)