ich hab vor nen jahr ne frage gestellt die ich noch mal frage (Endless Ocean)

meine frage war gibt es nen tiefsee kalmar.im abgrund bei einer tiefe von (des weiß ich nichmehr aber meine frage is zurzeit auf der seite 10). es is keine staatsqualle und kein risen kalmar.bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 11:53 von ridle

7 Antworten

der riesen kalmar gibt es in der tiefen spalte nachts und tags über zieht der seine runden da unten wenn man das erste mal die eine bestimmte höhle da unten findet (weiß nicht mehr wie die heißt) kommt eine szene in der, der kalmar auftaucht aber einen tipp zur höhle die ist von ganz vielen roten kristallen umgeben falls du den kalmar schon gesehen hast schwimmt der einfach nur um den kreis quer herrum der ist so in der tiefe zwischen 110-116 metern es gibt keinen anderen kalmar im abgrund als der riesenkalmar aber wenn du den meinst und den finden willst dan kannst auch an der höhle stehen bleiben bis der kommt aber nicht erschrecken^^

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

das ding war grn und sah aus wie ne tentakelspitze

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 12:34 von ridle

grün kann nicht sein dan hast du dich verguckt das war dan die tentakelspitze von dem riesenkalmar oder du hast dich sehr verguckt und das war eine flosse von dem riesenmaulhai das was tentakel hat ist der riesenkalmar oder die kleinen quallen oder kraken die es da unten gibt

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 12:41 von gelöschter User

es gibt noch zwei andere kalmare in der tiefsee: den leuchtkalmar und den gallertkalmar. Beide kannst Du nur sehen, wenn du den zoom benutzt. such am besten den boden ab und schau dir alle kleinen fische an

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:48 von Rainbow1980

Ich habe den RIESENKALMAR 1x gesehen und konnte ihn leider nicht mehr wieder finden.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:22 von gelöschter User

Einhornfreundin du musst in suchen der ist immer da nur weil es halt so dunkel ist kann man in nicht so leicht finden probiers einfach weiter schwimmm mal nachts runter oder an einen anderen tag im spiel schau dich da um wie ich es oben beschrieben habe

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 12:26 von gelöschter User

KingPitbull ich hab mich nie und nimmer verschaut weil meine schwester dabei war

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 12:00 von ridle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)