hilfe (Pokemon Rubin)

hab 4 fragen:
1:kan man legendere pokemon fangen?
2:ich kan einfach latios nicht fangen es flieht immer befor ich hororblick einsetzen kan?
3:kan jemandsagen sagen wo man kindwurm finden kan?
4:falls es legendere pokemon gibt wie kan mandie finden
danke im voraus#

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:12 von Mario-weed-lord

2 Antworten

Ja
du musst einfach nur ihn schwächen aber net K.O gehen lassen und wichtig man muss ihn finden dann musst du ihn probieren noch mal zu finden und dann zu fangen !
nee KA ich habe ihn mehrmalz an verschidenen orten .
Meisterball / Hyperball und sehr viel schwächen-.-

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 14:27 von Lokus

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1. ja man kann
2.hol dir ein woingenau
3.in den meteorfällen gleich schreib ich dir mehr
4.das erste das du kennen wirst ist groudon dann kommt latios dannach kommt rayquaza und wenn du willst die drei golems kann ich dir net erklären aber geh auf bisafans.de jetzt nochmal zum 3.du gehst in die meteorfälle surfst zum wasserfall da setzt du kaskade ein geh durch ein loch in der nähe sind 2 leitern geh in die 2 jetzt begenest du einem paar und weiter oben einem drachentrainer geh nach unten aber nicht ganz nach unten sonst musst du wieder dahin gehen und das ist nervig also fast vor dem ende kannst du nach links gehen geh dahin da ist wieder eine leiter jetzt musst du wieder surfen in der nähe ist eine höhle da ist kindwurm und das tm drachenklaue

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 20:35 von spielefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)