ich habe etwas mehr fragen (Dragon Quest 8)

1 wie macht man die sonnenkrone

2 wie lange spielt ihr ich habe das 1 ende jetzt und bin erst 40 manche sind ja schon 65

3 gibt es eine technick das die konzentration direkt auf hundert geht

4 was sollte man am besten aufrüsten bei talente

5 wie macht ma die königsmetallrüstung das were alles wenn hoffe auf antwort wenn ja sau vielen dank ,danke ,danke und noch mal danke

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:15 von dqfighter

3 Antworten

1. Indem man einen Schädelhelm mit einer Heiligenasche in den Alchemie-Kessel wirft.
2.Schon zu lange ^^
3.Nein, aber du kannst 3 Charas ein Fokustamburin geben (3 mal Konzentration:5,25,50) + ein Chara der sich selbst konzentriert und schon hast du in einer Runde Konzentration auf 100
4. Held: Schwerter,Courage,Speere
Yangus:Äxte,Humanität,Sensen
Jessica:Stäbe,Sex-Appeal,Peitschen
Angelo:Bögen,Charisma,Schwerter
Das is zumindest meine Talent-Skillung ,mit der ich gut zurechtkomme ^^

5. Die KönigsmetallRüstung kannst du dir bauen indem du eine Flüssigmetall-Rüstung, eine Schleimkrone und ein Orichalcum in den Alchemie-Kessel wirfst.

MfG

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:40 von JayZzon

1. stimmt so
2. bin jez wieder bei 80:00 nachdem ich 120:00 gespielt habe >.<
3. weiß immernoch nich wo das sagenumwogene dritte fokustamburin is
4. hey hab genauso nur bei angelo danach stäbe gemacht xDD
5. für den helden nimmste einfach die dragovianerrüstung, ist zwar etwas schwächer, gibt deinem held dafür ein schickes aussehen

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 16:29 von DQ-freak

ähm es gibt kein 3 fokustamburin des is eine lüüüüüge

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 22:39 von jjLovesUall

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)