Die EWelt Die Niemals War (KH 2)

also ich hab die frage schon 2 mal gestellt aber immer noch keine richtige antwort bekommen also alle guten dinge sind 3 wo ist die 10. kiste in der welt die niemals war? also die 2. nach dem man die karte der dunklen stadt bekommt bitte um hilfe will das spiel perfekt durch spielen und brauche nur noch die kiste... Danke!

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:37 von kelevra

3 Antworten

schon mal an der Stelle nachgeschaut wo du das Schloss der Niemande betritts?
...
du überquerst den Platz vor dem Wolkenkratzer der Erinnerung, und dann kommst du an so ne schlucht wo ne Lichtbrücke hoch zum Schloss der Organisation führt... wenn du grade aus auf die Lichtbrücke schaust... such den Bereich Links genau ab, da wo auch der Mogry ist... halte dich dabei an die Kante! ;)
...

vielleicht ist es ja die! ;)
ist übrigens en Orichalkum+ drinne...

gruß

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 18:08 von Sharkxx

nee die ist das nicht... leider... die danach kommt meine ich

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:36 von kelevra

http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...

hier vielleicht hilft das, is aber leider englisch...
das is ne Liste aller Kisten + Fundorte...
ich glaub ich weiss welche Kiste du meinst, vielleicht die wenn man grade das fliegende Schloss betreten hat... kämpft man sich ja durch den ersten Raum... und am Ende dieses ersten Raumes, kommt ja ein Durchgang mit Licht am Ende des Tunnels.
"GEH NICHT AUF DAS LICHT ZU!"^^
...
(wie sich das grad anhört^^)
...
kurz vorher, schon in dem Durchgang Links und Rechts umschauen, da hab ich auch mal eine übersehen... passiert schnell!

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 07:20 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)