wie schaffe ich mit meinen pokemon die top vier? (Pokémon Blattgrün)

ich habe:Glurak Lv.81
Sarzenia Lv.55
Lavados Lv. 55
Aquana Lv. 39
polente lv. 40

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 13:50 von Max13

9 Antworten

gar nich hau sarzenia,lavados,polente raus und nimm arktos,simsala,zapdos,geowaz rein (alle so lv 55-60) trainier aquana so lv 60

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:17 von t-masta

ja und danke kannst du mir auch sagen wo ich die alle trainiren kann und was ist mit glurak den soll ich drin lasse oder was der ist schon lv 84 und kann :risikotackle,feuersturm,stärkeund erdbeben

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:18 von Max13

lass ihn drin mit den attacken feuersturm,flammenwurf,erdbeben,fliegen
trainier auf eiland 1 bei den schwarzgurten

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 13:25 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
toll da sind aber keine schartsgurten und was ist das und kannst du mir bitte sagen (genau) wo die sind danke danke wenn du fragen reinstellst versuch ich die zu beantworten

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 13:33 von Max13

bei dieser therme vor ddeem glutberg stehen so zwei rum, 2 joggwn und da is noch ne tante... kurz hinter dem rasen

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 13:38 von t-masta

ah okke ich brobiers mal und nochwas em meine pokemon team ist
arktos lv50,weissnebel,agilität,willenslaser,eisstrahl
lavados lv57,feuerwirbel,hitzekoller,fliegen,flammenfurf
glurak lv85,feuersturm,stärke,erdbeben,risikotackle
zaptos lv50 donnerwelle,agilität,scaner,bohrschnabel
sazenia lv50 solarstrahl,schlafpuder,zerschneider
wie schff ich die liga gegen wem der top 4 welches pokemon danke im vorrraus

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 13:47 von Max13

ich sag nur typ
1.elektro,feuer
2.psycho,boden
3.psycho
4.eis,elektro
5.alles mögliche

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 14:51 von t-masta

Bei Lorelei brauchst du Feuer, Donner und Pflanzen Pokemon (Rossana is ne ausnahme, da kannst du z.B. auch Borschnabel einsetzen)
Bei Bruno brauchst du Wasser (oder Pflanzen) und Flug Pokemon
Bei Agate solltest du Psycho und Boden Pokemon einsetzen
Bei Sigfrid brauchst du Eis (oder Drachen), und Wasser Pokemon
und bei deinem Rivalenbrauchst du Donner, Flug, Unlicht, Pflanze und Wasser

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 14:57 von Nami94

lso ich habe meine pkmn trainiert:

Glurak lvl 65
Rasaff lvl 55
Raichu lvl 58
Tauboss lvl 59
Nidoking lvl 62

Golbat lvl 55 wenn es sich zu iksbat weiterentwickelt sonst
Dragoran lvl 61

Glurak: Drachenklaue Feuersturm Flammenwurf Schwerttanz
Golbat: Toxin Stahlflügel Windschnitt Matschbombe
Dragoran: Hyperstrahl Drachenklaue Blizzard Wutanfall
Tauboss: Daunenreigen Anziehung Fliegen Aero-Ass
Raichu: Hyperstrahl Stärke Donnerblitz Donner
Rassaf: Kreuzhieb Zertrümmerer Schaufler Felsgrab
Nidoking: Schockwelle Surfer Erdbeben Rückkehr


mit diesen pkmn (meine pkmn die ich immer dabei habe egal in welcher edition) habe ich die top 4 locker geschafft und wurde noch nie besiegt auch nicht in einem link kampf
aber pass auf du musst deine attacken und pkmn weise einsetzen

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 22:32 von King-of-Glurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)