Grafik (Fable 2)

also ich hab des game und wollte fragen wie ihr die grafik findet .also des ist doch ps2 grafik oder und die ganzen fehler

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:20 von MaSoDe

7 Antworten

Also ich finde das jetzt eig nicht so wirklich die ganzen Details und konturen sind viel besser und bei mir sind bisher noch nicht wirklich fehler aufgetreten und ich habe das spiel schon durch.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:14 von xmas

du hättest öfters PS2 zocken sollen, denn PS2 Grafik ist es wahrlich nicht natürlich kommt es nicht ganz an ein Assassins Creed denoch ist die Grafik eigentlich recht gut (z.B. der Sonnenuntergang) beim Wasser hätte man es jedoch wirklich ein wenig grafisch aufbessern können und was meinst du mit "die ganzen Fehler"? Mein Spiel hat keine Fehler oder Ähnliches ;-)

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:17 von suigetsu

@MaSoDe, setzt dich an die PS2, leg vice city ein, und dann spiel Fable 2. Siehste ein Unterschied? ;)

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
die grafik ist eig recht gut usw bei mir ist bis jetzt eig auch nur ein dummer spiel fehler aufgetretten net mehr

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 19:58 von TheDarkFabi

Die Grafik finde ich für ein Spiel wie "Fable II" doch schon sehr passent. Schließlich heißst "Fable" ja auch Märchen und da muss sie ja nicht wie bei GTA IV "nur" eine super Grafik haben und von den super Magieeffekten mal ganz zu schweigen. Aso und Grafikfehler habe ich bei mir auch noch keine gefunden.Schreib doch bitte mal was du für Grafikfehler hast.

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

ja bei mir sieht ma die hose bei mantel durch es rukelt abunzu eigentlich immer am angfang und wenn ich auf start gehe ich hab nur grafikfehler

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 16:11 von MaSoDe

also das spiel fable2 ist doch geil.und es hat ein paar grafik fehler aber das is normal jedes spiel hat fehler.

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 12:50 von micky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)