ganz ganz wichtig (GTA 4)

ich will mir vielleicht ein VGA HD-AV kabel hollen weil mein ferseher alt ist (diese dicken).
jetzt meine frage: geht es nur bei pc monitoren oder auch bei älteren fernsehgäreten ?
sind die grafiken bei spielen wie gta 4 dann besser ?

frage ich weil ich die ganze power meiner xbox 360 spüren will (sehen). Bitte es ist wichtig

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:24 von naruto36

13 Antworten

wenn du von der 360 die grafik sehen willst! braucht man einen " full-hd" fernseher mit einem vergoldetem hdmi kabel falls deine 360 so ein anschluss hat! und dann noch n geiles soundsystem und dann ist das spielen der hammer! jetzt zu der ersten frage: ja es geht nur bei pc monitore! mit diesem anschluss (vga) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c...

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 16:06 von 360player

soll meine xbox 360 so einen anschluss haben ?
wenn ja es hat so etwas nicht

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 16:18 von naruto36

was fürn anschluss? meinst du hdmi? wennse das nicht hat musst du weiterhin über scart oder hdtv spielen!

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:27 von 360player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
360player labert nur, ich spiele auch mit einem VGA-HD-AV Kabel an meinem fehrnser und dass das HDMI- Kabel vergoldet sein muss ist auch nicht richtig. normale hdmi- kabel sind genau so gut!

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 18:17 von 19dk88

ich checke nichts mehr,was ist ein hdmi kabel ?
und kann man jetzt denn VGA-HD-AV kabel an meinem alten fernseher benutzen ?

bitte fast euch kurz sonnst wird es noch kommplizierter

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 18:25 von naruto36

Wenn der nicht grad scharz weiß ist sollte das gehen ;)
HDMI is auch son Kabel, geht aber nur bei neueren LCDs und Plasma (HDMI heißt soviel wie High Definition Multimedia Interface, steht auch am Fernseher dran, wenns geht)

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 19:35 von I(n)dy

@19dk88: im prinzip hast du recht! das vergoldete genauso gut wie silberne (normale) sind aber trotzdem sind vergoldete einfach ein BISSCHEN besser! ich selber spiele auch mit einem normalen hdmi kabel und die quali ist mega geil! aber trotzdem sind vergoldete hdmi kabel ein winzig bisschen besser!

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 19:46 von 360player

ich habe keinen schwarz weiß es ist mit farben, es silber und dick
kann ich dann auch das vergoldete benutzen und wo kriege ich das her ?

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 20:24 von naruto36

ahh und noch was welchen würdet ihr für mich empfelen für ein perfektes bild (grafik) ?

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 20:51 von naruto36

schau dich mal bei berlet, saturn media markt, medimax, etc um! da bekommt man billige und gute! und ich würde dir wenn ein hdmi kabel von gamestop empfehlen die kosten da nur 9,99 euro! und bei saturn kosten die 30 euro! viel zu teuer!

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 22:17 von 360player

game stop ist voll teuer,sogar mediamarkt ist biliger wo ich meie festlatte gekauft hatte wahr es bei mediamarkt 20€ biliger

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 07:04 von naruto36

also ich musste meine Festlatte nicht kaufen...die hab' ich seit Geburt...*lach*

VG Griffin

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 10:19 von Griffin300

@Griffen300 deine antwort is ja ma geil :D:D
er meinte festplatte:P
xDDD

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 14:14 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)