wie öfnet man die tür bei einem steel cage match (SmackDown 2009)

erbitte tasten zu sagen

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:34 von Horswoggel

17 Antworten

also unten in der ecke neben der tür musst du den gegner gegeschleudern(so daß er mit dem rücken am tb ist)und dann den rechten analogstick in i-eine richtung
(hast du hornswoggle mit absicht so geschrieben:Horswoggle)

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

wirf den gegner mitnem irish whip in die ecke wo die tür ist geh zu ihm und dan rechter analogstick nach oben dan macht er nen suplex und die tür ist ofen danach ist da ne anzeige wo du treffen musst wie er schnell er krischt also ein glücksspiel schlag am besten den gegner ales rot dan klappt das 1000000000x mal besser als das er nicht verletzt ist und kämpf gegen ein nicht so starken gegner wie john morrison

hi leon

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 15:45 von gelöschter User

du meinst wohl

hast du hornswoggle mit absicht so geschrieben:Horswoggel

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 15:50 von gelöschter User

hast du meine e-adresse?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 15:52 von gelöschter User

nein hab keine mail bekommen

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 15:58 von gelöschter User

und jetzt?

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

das geht nicht ihrgend wie und was ist ein irish whip ist das dertrick mit der kreistaste oder was sag mal die taste. wen ich nach oben mache schlägt er ihn erst und dan licht er und meiner drückt den köpf gegen den käfig

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 16:13 von Horswoggel

Irish Whip: Kreis Taste

1. Gegner zur Ecke bei der Tür whippen.
2. Dann Rechter Analogstick in irgend ein Richtung
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der 1.+2.Antwort steht alles richtig drinne -.-

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 16:16 von Oraska

irish whip ist normal schubsen(O-Taste)er muss mit dem kopf zu deinem wrestler gucken und mit dem RÜCKEN am TB

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 16:17 von gelöschter User

so wie es :oraska,jeffwwechampecw... und jeff hhh... sagen ist es richtig!

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 16:58 von gelöschter User

ya man!

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 17:05 von gelöschter User

seit wann guckst du denn wwe usw leon?"?"?"?

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 17:07 von gelöschter User

wie jetzt wwe?

Antwort #13, 15. Januar 2009 um 17:13 von gelöschter User

wie lange guxkst du das schon?

Antwort #14, 15. Januar 2009 um 17:15 von gelöschter User

ich meinte:Wie lange guckst du schon WWE?

Antwort #15, 15. Januar 2009 um 17:16 von gelöschter User

aso!seid ich 7-8 bin da gabs auch immer sd und tna

Antwort #16, 15. Januar 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich gucke es erst seid:1 Jahr und 3 Monate!

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)