hosten (Warcraft 3)

hi ich versuche zu hosten aber bei mir geht das nicht . also es komme keiner rein... . auf youtube habe ich mir auch schon 1000000 videos angeschaut. hilft auch nix bitte helft mir !

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

4 Antworten

ok...
1. du musst auf start, systemsteuerung und dann auf windows- firewall
2. dann oben auf ausnahmen und auf port
3. danach gibst du einmal beim namen wc3 ein und dann bei portnummer 6112 und unten tcp anklicken
4. das gleiche machst du mit dem namen wc32, wieder 6112 und udp
5. wenn du noch ne andere firewall hast musst du da auch wc3 als ausnahme machen müsste irgendwo bei programmeinstellungen oder so sein is bei jeder anders...
6. nochmal auf start und dann auf ausführen klicken
7. CMD eingeben und ok anklicken
8. danach kommt ein schwarzes fenster wo du ipconfig eingeben musst und dann drückst du enter
9. schreib dir dein standardgateway auf oder merke es dir
10. gib den standardgateway in einen beliebigen browser ein (so greifst du auf deinen router zu)
11. irgendwo bei den einstellungen musst du dann auch wc3 als ausnahme oder so einstellen das is leider bei jedem router anders...

also wenn du das alles machst müsste es klappen hab noch n paar nützliche links falls das alles immer noch nicht funktioniert:
&feature=related
http://www.portforward.com/

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:28 von Mupf123

ne das geht nicht ich check das nicht...

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:05 von gelöschter User

sry dann kann ich dir auch nich mehr weiter helfen...

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 12:19 von Mupf123

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
du must auf eigenes spiel

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 22:16 von leon1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)