Siegel und das Numara Atoll? (Lost Odyssey)

ich bins mal wida...
ich hab mal ne frage.wie komme ich zum numara atoll? in der gegend um das numara atoll sind immer so komische ströme wo ich mit der nautilus nicht durchkomme. könnte mir jemand bitte sagen wie ich da durchkomme?

dann zu meiner zweiten frage. wo sind die siegel die ich mit tolten brechen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:42 von gelöschter User

4 Antworten

Um durch die Stürme zu kommen, brauchst du einen magischen Stein. Diesen findest du in den großen, alten Ruinen des östlichen Stammes.
Um dorthin zu gelangen musst du in den Kanal einer Insel südöstlich fahren, abtauchen und durch einen Unterwasser-Tunnel tauchen. Du kommst in einem Binnensee aus, von wo aus du an Land gehen kannst, geradewegs zu den Ruinen.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 03:40 von gekko88

ok vielen dank aber wo finde ich alle siegel?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 08:13 von gelöschter User

Hier:
* Gongora's Villa (Linke Tür im Garten)
* Uhra (In den Gassen)
* Eisschlucht (Wo der Endgegner war direkt dort drüber)
* Karmesinroter Wald (Ganz Hinten nahe des Ausgangs)
* Östlicher Stamm Ruine (Innen)
* Kelolon Dorf (Gleich rechts den Weg lang)
* Brennende Kalkstein Höhle (Erste Giftkarrte links rein)
* Schwarze Höhle (2 Karte mit Löchern, Links ein Gang)
* Uhra Schloss (Amphitheater-> Bosskampf)

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:54 von gekko88

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
ok danke aber wie komm ich zum Kelolon-Dorf?

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)