Sponsorengelder (Fifa 09)

Hallo!

bei mir geht nach ein paar spielen am anfang der saison immer die sponsorengelder auf null zurück! (z.B. sollte ich für gewinn des EC Pokals 12 Mio bekommen, ein spiel später stand da plötzlich 0!) Was ist da los? Sonst noch jemand das problem?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 15:56 von wursthansl

5 Antworten

ja bei mir auch. das is richtig scheiße!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 16:40 von koeln_fan

Bei mir kommt das immer wenn ich richtig teure Spieler mit hohem Gehalt hole. Aber bei Millionen schweren Klubs wie Chelsea, Manchester United usw... passiert mir so etwas nicht.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:28 von The-Rock-619

Meine Theorie ist folgende:
Die Vertragseigenschaften sind fest programmiert.
Bei Topteams funktioniert das auch prima.
Nur es ist wie in der Realität.
Wenn ein vermeintlich schwaches Team plötzlich in der Champions League spielt, rechnet doch niemand damit, dass dieses Team weit kommt.
ALSO:
Ist im Spiel irgendwo etwas programmiert, dass die
Bonus-Zahlung bei schlechteren Teams einstellt.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Theorie.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 12:23 von wrestlingfan91

immerhin bin ich nicht allein damit! Aber wegen Top-Teams... Ich spiel grad mit Bayern, die ich schon zu den Top-Teams zählen würde (hab immerhin 5 Sterne). Komisch ist, dass ich teilweise aus heiterem Himmel Sponsorengelder bekomme, die ich nicht im Vertrag sehe (hab schon dreimal einfach so mitten in der Saison 4 Mio bekommen). Naja, ändern kann mans eh nicht! Viel Spaß noch beim Zocken!

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 13:03 von wursthansl

is doch gnz einfach. man muss sch das genau durchlesen. wenn du mit cottbus inne championsleague komms, gibts vorher keinn vertrag dafür.
bei den verträgen steht z.b: deutscher pokal halbfinale oder champions league gruppenphase überstehen und dafür bekommt man, in dem moment, wo man die aufgaben erfüllt hat das geld, was rechts daneben steht.
man darf das nicht mit den erwartungen des vorstands verwechseln.

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)