Brauch hilfe in Trelis! (Gothic 3)

Ich bin in Trelis und such ganze Zeit denn Tempel.Aber finde ihn nicht

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 16:41 von habboman33

6 Antworten

http://www.worldofgothic.de/misc/Trelis_Tempel....

http://www.worldofgothic.de/gothic3/images/kart...

Bei dieser Karte gehst du einfach wo das "e" bei der Trelis Schrift nach unten und du kommst auf ein "Ding". Das ist der Tempel.

mfg Ork2008

PS: Hoffe es hilft wenn nicht beschrieb ichs dir genauer.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 17:20 von gelöschter User

irgendwie kann ich euch nicht verstehen

schaut ihr euch nie eure umgebung an?
geht ihr nie mal selber auf erkundungstpur?
ist es so schwer den dialogen zu folgen die einem beschreiben wo der Tempel ist?
könnt ihr nicht mal auf ne BESCHEUERTE KARTE schaun?

mich kotzt diese frage soooo an...

als ich das erste mal G3 durchgespielt habe hatte ich den Tempel schon sauber gemacht bovor ich überjaupt in Trelis war!

sry des musste jetzt sein^^

also geh einafach bei Thorus vorbei immer richtung küste und auf der ganz normalen Karte ist doch so ein sch***** blaues Viereck über SüdÖstlich von Trelis
siehe hier:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/images/kart...

und DAS ist der Tempel

PS: sry wegen des ausdrucks aber ich hasse diese frage

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 17:33 von Goheld92

@ Ork
dieses mal warste nur schneller weilich mitten im schreiben weg musste

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 17:50 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Bla , Bla, ... Ne ne is nur Spaß. ;D

mfg Ork2008

PS: Die ersten paar Zeilen sind sehr interessant :)

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 19:03 von gelöschter User

ja ich finde das es so is!
des Kotzt voll an

mann müsste nur mal bissle die augen aufmachen!
und sich mit dem spiel beschäftigen!
für was machen die so ne welt?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 19:07 von Goheld92

Frag ich mich auch öfters, wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat.

mfg Ork2008

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)