gibt es was neues ? (FF 13)

gibt es was neues über das game ?
einer hier hatte ja so ne square enix seite gezeigt gibt es da was neues ?

ich kann es nicht mehr ausshalten und wehe es wird schlecht dann platze ich wie ein vulkan
obwohl es gerade geile spiele wie fallout 3 gibt

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:04 von naruto36

4 Antworten

Ja es gibt was neues, allerdings nicht zum Release. Aber es ist ein neuer Charakter für Lightnings Gruppe dazu gekommen, Sazh Katzroy. Ein Typ der schnell zu Tränen gerührt ist, der mit 2 Pistolen schießt, schwarz bzw. ein farbiger ist und eine für grausame frisur besitzt.
Allerdings voll niedlich sein kleiner Gefährte ein BABY CHOCOBO =D

Hier DAS Pic dazu^^: http://i41.tinypic.com/28cdena.jpg

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 22:20 von FantasyV11

ich habe heute was neues erfahren.
f13 soll in japan schon 2009 erscheinen.
bei uns irgend was mit 2010 april oder so, ziemlich schlecht

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 07:02 von naruto36

Das ist nicht wirklich ne neue Info, eher eine Bestätigung, die die Fans schon die ganze Zeit hatten. Das 09 FF13 in Japan rauskommt was schon länger bekannt. 2010 war klar, als bestätigt wurde das Der Release in Japan erst gegen 09 sein soll. Da es min 6 monate zur Übersetzung und Verbesserungen dauert und FF13 erst in Europa erscheinen soll, wenn man mit der Produktion der Xbox-Version begonnen hat, ist 09 eigentlich schon unmöglich.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 16:56 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 19:42 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)