Donkey Kong im Spiel? (Super Mario 64)

Seht euch mal das erste Bild an.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:04 von latiosbug

12 Antworten

Das ist ein Fake! Weil ein paar Bilder drunter ist genau das gleiche Bild wo Wario genau das gleiche macht! Und beim Donkey Kong sieht man da eh ein bisschen von der Wario Mütze.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

Ja das war mal ein Freizeit Fake von mir. Sollte nur zum spass dienen^^ ich habs irendwie an spieletipps verschickt aber DK existiert cnith im Spiel. Waluigi wiedrrum doch. es gibt sehr viele beweiße und einen richtig handfesten wo es keine anti erklärungen gibt

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:20 von Sert

und welcher beweis soll das sein O.o

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Der Hase auf Seite 32(Spieleanleitung) der ist lila auf youtube gibs sehr viele vids davon die innenohrseiten sind schwarz also muss es ein Waluigi Hase sein denn Mario Hasen haben weiße innenohrseiten

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:08 von Sert

hmm... das würde mich ma interesieren, nur leider hab ich keine spielanleitung. mach ma n foto von und schick es mir pls.

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

hmmm sry fotos kreig ich heir auf ddem PC net hoch schau doch mal auf ein paar youtube video ich suche auch gerade...

...richtige minuten später... ich hab nen link hier: http://de.youtube.com/watch?v=KXArh9IPAH4 bei 40sekunden dieeser hase sry ich hab wzar bessere qualitäts videos gesehen aber das hab ich nur gefunden^^ also auf seite 32 der anleitung ist der hase man kann auch was schwarzes sehen das sind die Innenohrseiten. das ist so ziemlich der einzige beweiß für Waluigi wo man gar keine sache findet das es ncihts mit waluigi zu tun hat es gibt natürlich noch viele andere beweiße(ein paar stehen itgendwo unter tipps + cheats von mir) aber dagegen kann man schon sachen sagen wie zufall aber der hase ist kein zufall oder ein fehler

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 18:34 von Sert

also ich habe (leider) nur einen fleck gesehen^^
mal kucken, ich schau mal in youtube, ob ich ein besseres finde.

~blizzard

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 23:10 von gelöschter User

Und es gibt Bilder wo alle Bowser treffen oder Fliegen um Zeit. Oder lest euch mal die Texte von Toad durch. Das sind doch auch Fakes?

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 10:22 von latiosbug

hier bei den Bilder? Ja da sind sehr viele Fakes dabei, was ich schade finde.

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 12:58 von gelöschter User

Die Fakes sollten eigentlich nur zum spass dienen da keine neuen Bilder mehr reinkamen. Im Internet fand man auch nur paar andere Bilder und dieses bild wo alle fliegen oder alle 4 vor Bowser stehen ist kein Fake sondern nur die Beta Version von Super Mario 64 DS. Das ist eine Test Version für die Macher des Spieles damit sie erstmal alles grob machen und dann alles abschleifen können. Sowas wie bei einem Diamanten:Erstmals einen Klumpen finden und dann ihn Schleifen lassen damit er Perfekt ist. Und ich habe eine Möglichkeit herausgefunden wie ich den Hasen Fotographieren kann und in meinen PC reintun kann aber leider könnte es sein das es auch schlecht zu sehen ist da der Hase wirklich sehr klein ist, aber ich versuchs.

Mit Freundlichen Grüßen Sert

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 13:54 von Sert

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 19:27 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=lr8-jebrf34&f... ab 4:36 sieht man den hasen gut!

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 22:31 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)