Revolution R4 für NDS (Super Mario 64)

Habe mir ein R4 mit Micro Stick, 2 GB, gekauft. Habe dann ein paar Spiele darauf geladen und es hat auch alles funktioniert.
Habe mir dann ein Micro Stick mit 8 GB einzeln dazu gekauft und jetzt kann ich die Spiele auf dem DS nicht mehr abrufen.
Kennt sich jemand damit aus oder weiß jemand, wo das Problem liegt?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:09 von Nina87

5 Antworten

Naja... diese Module sind eigentlich dafür gedacht sich cnith alle Spiele runterzuladen denn das ist Illegal. Sie haben das produziert weil wenn man mal ein DS Spiel verliert(mir wurde es geklaut) das man sich mit dem Modul das wiederholen kann. Man muss aber einen Beweiß haben das man mal dieses Spiel hatte wie Die Anleitung die 250Sternen Karte von dem Spiel oder die Verpackung. Also bitte lade dir nur Spiele runter wenn du sie verloren und beweißen kannst das du sie mal hattest. Denn die Polizei könnte das mitkriegen das sehr viele Spiele in dem Wohngebiet Illegal gedownloadet wurden und es könnte dann zu einer Geldstrafe kommen.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:24 von Sert

Finde es eine Frechheit, dass du mir unterstellst, illegal Spiele herunter zu laden.
Aber danke für die tolle Antwort - hat mir sehr weitergeholfen...

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:44 von Nina87

Nein ich wollte dir nichts unterstellen ich wollte dir nur weis machen das es nur Illegal ist. Es tut mir leid falls du mich so Verstanden ahst ich werde mich in Zukunft deutlicher ausdrücken.^^ Aber ich habe mich gut darüber informiert und wollte die Information übermitteln ich dachte erstmals auch das wäre Legal und wollte es mir kaufen ich habe mich Informiert und es ist Illegal sich Spiele Downzuloaden die man vorher nicht hatte, also mit dem Modul. Sehr wenige wissen es nur aber ich versuche den Leuten zu helfen denn einem Freund ist es mal passiert er hat sich DS Spile gedownloaded und dnn kam die Polizei bei ihm an. Er kam ganz knapp davon weil er nichts wusste und er wenig Spiele hatte. Ich hoffe jetzt hab ich mich klarer ausgedrückt^^

Mit Freundlichen Grüßen Sert

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 22:16 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Muss mich auch entschulidigen. Ist ja nezz von dir, die Leute so zu sagen zu "warnen" aber ich würde so etwas gar nicht machen. Habe lediglich von einem Freund eine CD mit ein paar spielen zu meienem Geburtstag geschenkt bekommen und da ich es so besser finde nicht immer die Spiele wechseln zu müssen hab ich mir den R4 bestellt, da das meiner Meinung nach einfacher und bequemer ist.
Wollte nur wissen, ob mir vielleicht jmd. sagen kann, wieso mein DS die jetzt nicht lesen kann.
Der Rest ist mir schon bewusst...
Liebe Grüße

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:42 von Nina87

weil deine r4 jetzt auf 2 eingestelt ist mir ist das gleiche pasiert

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:57 von waluigi7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)