Schwarzer Bildschirm... Bitte Hilfe! (Grand Theft Auto 3)

Ich hab schon seit längerer Zeit GTA 3 und hab es auch ohne Probleme gespielt. Aber wo ich ein neuen Bildschirm gekauft habe und die Bildschirmauflösung geändert habe ist da jetzt ein schwarzer Bildschirm. Ich kann eigentlich noch alles bewegen (also ich HÖR alles). Kann mir einer sagen wie ich zur Optionen komme und das wieder gerade biegen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 19:25 von Power-Man

3 Antworten

und ich hab noch was vergessen: Auf meinen Bildschirm steht ,,nicht unterstützter Modus´´!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 19:29 von Power-Man

Deinstalieren und eu installieren. Aber du musst auf passen das alles von gta3 vom pc ist weil sonst nimmt er die grafikeinstellungen vom letzten gta3

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:28 von morro

Ältere Monitore schaffen meistens nur maximal 1200 Pixel. Die Auflösung mit 1280 Pixeln darf man dann nicht benutzen. Soweit ich weiß, wird die Auflösung automatisch zurück gesetzt, wenn man die Save-Dateien (Spielstände-Ordner) im Windows gelöscht hat. Sie werden dann neu erstellt. Ganz neu installieren braucht man nicht unbedingt.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 22:44 von haraldknoop

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)