zum Kalender PS3 (Tomb Raider Underworld)

Hallo,komme einfach nicht weiter.Habe den 2. Kalender betätigt so das sich am Boden sich was getan hat.Nun bin ich zum 1. Kalender gefahren,da heißt es das ich den Jaguarkopf wieder auf die Kalenderstatue setzen soll.Aber wo ist der KOPF,war jetzt schon überall zweimal.Ganz am anfang wo man sich mit dem haken runterlässt um das tor zu öffnen und wo der stein auf die Platte fällt um runter zu kommen.Aber ich finde den Kopf nicht.

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 20:00 von kevsam

5 Antworten

Hattest du den Jaguarkopf schon einmal? Du findest ihn im aller ersten Tempel wo du vorbei gefahren bist war ziemlich am anfang des levels. Dort musstest du ein Tor öffnen und schnell hinein klettern da es sich wieder schließt, nicht da wo man den Stein runter werfen muss.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:04 von Yuna-Kairi

Hallo ich denke ich hatte ihn schon,aber wenn ich jetzt dort hineinkletter ist kein Kopf mehr auf dem Stein.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 08:59 von kevsam

Dann musst du ihn ja haben, sitzt er vielleicht schon auf dem Kalnender wohl eher abe rnicht. Ich hab von dem Problem schon öffter gehört das du jetzt hast da bleibt leider nur das level nochmal starten.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 14:17 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke aber hab es schon geschafft.Man muß sich direkt davor stellen und dann kommt wo man aufs Dreieck drückt.So das man Gesicht an Gesicht steht.
trotzdem Danke

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 15:02 von kevsam

Dann ist gut die Hauptsache ist du hast es geschafft =)

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:58 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)