construction set (Morrowind)

ich hab da ma ne frage:wie funktioniert eigendlich das construction set?was bringt einem das?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 20:18 von TiM-

5 Antworten

1. Funktion: Das ist nicht ganz einfach, fast schon kompliziert, weil alles auf Englisch ist^^
2. Nutzen: Du kannst, wenn du etwas brauchst, es ins Spiel einfügen (ne Rüstung, ne Waffe) oder dir selber Waffen, Häuser, NPC's etc. herstellen, Quests erstellen, Landschaften gestalten...
Ich kann dir ein Tutorial zeigen, dass dir alles Schritt für Schritt beibringt. Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich privat an mich wenden ;)
Du musst natürlich viel Zeit und Geduld haben und solltest dich nicht dumm anstellen^^

Hier die Tuto's:
http://www.morrowind.de/testuts.php

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 20:32 von spieler08

Du hast Scripte vergessen und eigene Meshes zu erstellen. ;P
Ich kann in den meisten fällen nur hilfe für die Scripts geben (auch andere Dinge aber das überlasse ich mal den anderen).

Ich unterstreiche ebenfalls spielers Aussage: "Du musst natürlich viel Zeit und Geduld haben und solltest dich nicht dumm anstellen^^", wer sowas bei mir anstellt (hetzen, es ist wichtig oder es nicht mal selbst probiert) wird einfach ignoriert. ;D

Aber sonst helf ich gerne. =)

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:46 von paper007

Ja, ich meine für Scripts bist du doch der Fachmann, Paper^^
Ich kann das garnicht, nur die formalen Sachen...

Und seit wann besitze ich keinen Eigennamen mehr :P
"spielers..."

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 21:51 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Das sollte nur für einen guten Satz dienen. ^^ "spieler Aussage" klingt doch ein bisschen merkwürdig, nech? ;P
Sonst bleibst du natürlich einzigartig. =D

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 21:57 von paper007

HEHE, so meinte ich das nicht^^
entweder "Spieler" oder "Spieler08"

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 22:02 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)