Wie viele Verteidigungsanlagen brauche ich um 177 LJ abzuwehren (OGame)

mein Freund würde mir helfen einen Mond zu bekommen und deshalb damit ich keine Verluste hab wollte ich fragen wie viel verteidigung ich brauch um 177LJ abzuwehren

ich habe bereits:

500 Raketenwerfer
14 LLaser
2 Plasmawerfer
und eine sSchilkuppel morgen ne große

bitte gebt mir eine Antwort ich will möglichst keine verluste machen XP

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 18:39 von Ra-ziel

6 Antworten

mach noch n paar plasmawerfer die sind eh stark

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 08:36 von wolko

kann ich bitte ne genaue Zahl haben von jemanden der schon so viel abgewerht hat weil plasmawerfer sind ziemlich teuer

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:43 von Ra-ziel

ich würde anstatt so viele raketenwerfer lieber l.lasergeschütze bauen weil die stärker sind.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 19:28 von gelöschter User

hier kannst du alle kämpfe simulieren und gucken ob du gewinnst oder nicht und wie viele verteidigung du brauchst um 177 LJ brauchst
aber mit der verteidigung die du hast kommse locker gegen 5 bomber an
http://drago-sim.com/index.php?lang=german

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 20:02 von gelöschter User

sry bist aber nen bisschen zu spät das hab ich schon sry



P.S. damit ist für mich diese Frage geschlossen ^^

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 20:36 von Ra-ziel

Ich würde nicht so viele auf dem Planeten liegene Verteidigungsanlagen bauen denn die können, wenn ein guter Spieler kommt nicht wegbringen ich empfehle Kreuzer.
Ich hoffeich konnte helfen^^.

Antwort #6, 29. August 2009 um 16:00 von Sora499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* gesponsorter Link