Ist euch eig. schon aufgefallen !? (BF Bad Company)

die grafik ist ja gut
und ihr kennt ja alle die demo wenn man das spiel startet ..
das mit den gold blöken und der handgranate
Das Gold siht wie eucht aus
Und wenn man sich dan die Film Demo (die man auch im Psn store kriegt) an siht ...
(beta moments aus dem jahr 2007)
fällt ein auf wie grotten schlecht die grafik war
im jahr 2007 noch war
z.b hatte die ganze zeit rukler und das gold hatte die farbe gelb
und ohne schattierungen und glänzenden stellen
und Haggard hatte da noch statt einer punpgun das selbe gewehr
wie man selbst und der sgt. (M146)
...
Und jetzt frage ich mich wie wohl das neuen battlefield das in einem jahr oder so raus kommt was das dan wohl für eien geile grafik hat und was für waffen und wass für ein gameplay ?
...
bitte commentieren

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:05 von WurstWasser

2 Antworten

der trailer vo 2007 war nur ein first look. es wurde danach noch vieles verändert... in dem einen trailer sieht man zum beispiel ein senkrecht-start flugzeug und seargant redford trägt keine mütze. in einem anderen haben die fahrzeuge so dunkle farben und es kommt sogar eine minigun vor, die durch die AA-gun ersetzt wurde

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:20 von Teqila

ehhm leute der hat eig. keine frage gestellt reine zeitverschwendung ?^^ schrei doch auf ein blatt papierxxD

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:25 von Lapino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)