welche waffe ist besser angstfluch oder eifriges hackbeil (Monster Hunter Freedom)

hab bis jetzt nur eifriges hackbeil und wollt ma fragen ob sich noch lohnt den angstfluch zu machen und ob er stärker ist UND ^^ was nach den angstfluch kommt ?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:09 von gelöschter User

15 Antworten

mach den angst fluch den wen du den weiterentwikelst hat der den höchsten normalen angrif mit 322 und heist kirin bolzen indore.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:28 von deatman

und wie viel eigenschaft hat er ?

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 21:36 von gelöschter User

220 donnereigenschaft und +3 verteidigung

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 21:40 von deatman

wie macht man die ?

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 21:42 von gelöschter User

und wie viel eigenschaft hat er ?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 21:43 von gelöschter User

angstfluch ferbessern.
entschuldigung das ich speter antworte aber bei mir hat formular bereits gesendet gestanden.

Antwort #6, 15. Januar 2009 um 21:52 von deatman

nicht schlimm ist bei mir auch oft so^^.. und brauch man um den angstluch zu verbessern schwere materialien ?

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 21:55 von gelöschter User

um die donnerspitze zu machen nicht und die kirin bolzen indora ist nicht wirklich nötig.
wolte nur mal wissen wie weit bist du?
Ps:wen das mit den antworten nich hinhaut schreib ich dir ne e-mail.

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 22:06 von deatman

okay:D.. ja ich hab die donnerspitze mir fehlt 1 donnerbeutel dann hab ich angstfluch soll ich dann kirin bolzen indora machen oder nicht ?

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 22:09 von gelöschter User

1.Du meinst du hast den donnerfluch dan zu angstfluch dan zu donnerspitze und dan zu kirin bolzen indora.
2.lieber nicht aber ich habs mit der waffe bis jr.5 geschaft.

Antwort #10, 15. Januar 2009 um 22:14 von deatman

achsoo danach kommt noch die donnerspitze wusst ich nicht okay danke für deine hilfe

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 22:16 von gelöschter User

gerne :P

Antwort #12, 15. Januar 2009 um 22:18 von deatman

könntest du mir doch noch was sagen ? welche waffe ist beser angstfluch oder eifriges hackbeil ?

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

kommt drauf an mit was du besser umgehen kannst ich kirinbolzen indora und eifriges hackbeil es kommt auc darauf an gegen du die waffe einstzen willst zb gegen plesioth beuntze ich eifriges und gegen rathian indora Ps: hab die kirin bolzen sowieso nur wegen der angriffstärke und wegen der schärfe die donnereigenschaft is nur ein leiner bonus für mich

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 09:10 von Vergil7

allerdings ist das sns mit der höchsten angriffsstärke die glänzende wyvern klinge mit 357 dmg.

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 12:25 von monstakillazforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)