Im Mai? (FF 13)

Habe gelesen das das Spiel also Normales FF13 im Mai erscheinen soll, ist das wieder nur ein Gerücht oder ist da diesmal vielleicht etwas dran?

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:10 von Yuna-Kairi

15 Antworten

es wird als normal behandelt und wird mai rauskommen, aber leider nur eine kleine demoversion -.-

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:15 von N-Gamer

Jup, der Mai ist sogar der europäische Release. März (wenns nicht geändert wurde) ist der Release in Japan.

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:13 von FantasyV11

Echt jetzt also kommt Final Fantasy 13 im Mai bei uns wenn alles so bleibt, nicht die Demo das richtige spiel? sorry das ich nochmal nachfrage aber das wäre ja genial, ist ja kaum zu glauben nach all dem hin und her

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 14:14 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
lol, falsche Gerüchte. FF XIII wird bei uns und in USA erst in 2010 kommen, das haben wir der Xbox360 zu verdanken... -.-

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 14:31 von Ventus

lol ne es kommt 2009 bloss onb es im mai wird kann ich nicht nachvoll ziehen die wissen auhc nicht was die sagen die sagen es mal so und einen monat speter verschieben sie es oder rücken es näher ran aber würde mich warsinig freuen wenn es im mai kommt^^

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 16:28 von mclogen

Wenn dann in Mai, dann erst in Japan. Aber leider ist es nicht so. Famitsu meinte, dass FF XIII weltweit gleichzeitig veröffentlich wird. Yoichi Wada dagegen, sagt das FF XIII frühestens in April 2010 nach Nordamerika und Europa kommen wird. Da hat er unseren Traum zerstört, dass FF XIII bei uns noch dieses Jahr kommt. Es wird nur diese Jahr noch für Japan erscheinen.

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 16:40 von Ventus

Leute ihr habt mich ganz Falsch verstanden Mai 09 ist der DEMO Release, nicht der des gesamten Spiels. Ich hatte nur jup zum vorheriegen Post gesagt. Sry fürs Missverständnis ._.

Und wie Ventus schon richtig erkannt hat, so wie es aussieht, bezieht sich das "aufjedenfall 2009" nur auf den japanischen Release des gesamten Spiels. 1. Quartal 2010 ist dann leider erst für uns bestimmt.

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 16:46 von FantasyV11

So ein Mist aber danke für eure Aufklärung hätte mich aber auch ziemlich gewundert wenn es jetzt doch noch so plötzlich erscheint, ist aber echt schade das es erst so spät erscheint und man weiß nochnichtmal wann genau

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 18:06 von Yuna-Kairi

yoichi wada hat heute berichtet das das spiel doch in vor april 2010 kommt ! wie es wie es fantasy V11 gesagt hat genaueren termin gibts nicht man weis nur das es nicht vor april kommt

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 18:09 von mclogen

lol der hats ja auch hin geschreiben Xd gleiche seite was?^^

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 18:11 von mclogen

aber anderer seits wissen wir jetzt nicht wer das richtige sagt XD naj ich würde mir wünschen das es im jahr 2009 kommt aber realistisch gesehen kommt es eher2010 sry so viele antworten Xd

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 18:13 von mclogen

Das in Mai schon der komplette Spiel nach Japan käme, wäre eh auch übertrieben ^^ Na ja was soll's, einen Japaner kann man nicht wiedersprechen. Noch ein ganzes Jahr gibt es zu warten. Na ja immerhin kommen die KH Teile noch dieses Jahr :)

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 23:41 von Ventus

eh welche teil den von KH?

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 16:42 von mclogen

358/2 Days für Ds und Birth By Sleep. Bei beiden ist der japan Release recht früh oder besser im Frühjahr in 2009 angesetzt, also wird spätesten gegen Ende es auch bei uns sein und das garantiert^^

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 19:18 von FantasyV11

358/2 Days kommt in März nach Japan. Dann müssten wir es sicherlich in Juni oder so bekommen. Birth by Sleep kommt am 26. Juni nach Japan.

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 22:03 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)