Problem bei Ruinen der vergessenen (God of War 2)

hallo ich komm bei den ruinen der vergessenen nich weiter, nachdem man am anfang die zyklopen gekillt hat ist doch hinten rechts so ne tür die man hochstemmen muss, leider will die tür nich hoch, ich kann wie ein verrückter auf die kreis taste hämmern aba kratos schaffts trotzdem nicht, ist das ein bug oda was? (hab die platinum version u die cd hat keinen einzigen kratzer). bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:44 von Lordi369

20 Antworten

Dann hat dein spielstand ne macke, kann mal passieren.
war bei mir auch mal, ich konnte aus zeus eindreschen wie ich wollte der kerl ging nich kaputt.
mach dir einen neuen spielstand.
es könnte auch am controler liegen oder du drückst nich stark genug o, des könnts auch sein.
probiers mal aus
HTH

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 11:56 von Master_Ebi

ok ich probiers ma aus thx

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 13:34 von Lordi369

ne das brachst du nicht
bei mir war das so und ich musste nur schnell klicken
dann ging das
das war auch die schwerste tür die ich aufbekam
aber das geht schon

tipp: benutze dein fingernagel hinundher auf die taste also immer rechts links dann gehts leicht
galaub mir bei mir war auch das problem bis ichs geschafft habe

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 20:44 von itachi361

ok thx ich probiers morgen gleich auf

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 21:23 von Lordi369

also ich hatt bei der stelle kein problem

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 00:03 von Master_Ebi

keine ahnung warum bei dir nicht das problem war aber bei mir klappte es.
ich ich habe alles fertig egal auf welcher schwierigkeit

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 12:31 von itachi361

also der spielstand wars sicher nicht, da ich nochma von neu angefangen hab und wieder bis zu der stelle gespielt hab
und das problem dann immer noch ist, aba mi den trick mit den fingernage schaff ichs fast, aba immer noch nich ganz

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 16:53 von Lordi369

ok aber hoffentlich schaffst du es

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 20:59 von itachi361

versteh ich net für mich war das gar kein promblem ich hab ganz normal geklickt

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 17:29 von Gameking005

problem besteht immer noch
also jeder tipp ist erwünscht

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 19:38 von Lordi369

haste alles asuprobiert?

Antwort #11, 24. Januar 2009 um 22:09 von Master_Ebi

ja
hab ich

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 17:05 von Lordi369

haste auch en neues spiel?
mal das spiel von der memorycard gelöscht?

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 17:31 von Master_Ebi

hab das spiel neu bei saturn gekauft
spiel hab noch ned von der memorycardgelöscht
probiers aba heut ma aus

Antwort #14, 26. Januar 2009 um 12:57 von Lordi369

habs spiel von der memorycard gelöscht u dann nochma angefangen und (welch ein zufall) es klappt immer noch nicht

Antwort #15, 28. Februar 2009 um 11:47 von Lordi369

so einen tipp hab ich noch, leg dir den kontroler auf einen schnekel und drück so schnell du kannst O wenn dann nich klappt bist du entwerder zu blöd oder sonst.
ich glaub man muss r1 auch gedrückt halten damits geht.

Antwort #16, 28. Februar 2009 um 12:10 von Master_Ebi

zu blöd bin ich bestimmt ned, denn alle anderen sachen wo man die kreistaste drücken muss schaff ich locker ohne probleme beim ersten versuch

Antwort #17, 01. März 2009 um 08:22 von Lordi369

so habs geschafft, hat mir allerdings ne kleine fleischwunde am finger eingebracht

thx an all die versucht haben mir zu helfen

Antwort #18, 02. März 2009 um 21:28 von Lordi369

was haste denn veranstaltet?

Antwort #19, 02. März 2009 um 22:00 von Master_Ebi

hab mit der rechten hand ne faust gemacht, und dann mit den zeigefinger ganz schnell über die kreistaste rübergefetzt

tja hat meinen zeigefinger nich gut getan aba schlimm ists au ned is kein blut geflossen

Antwort #20, 02. März 2009 um 22:44 von Lordi369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)