Was ist das für ein Pokemon (Pokemon Diamant)

Ich habe bei Google Bilder Suche "Pokemon Starter" eingegeben
und da sind so komische Pokemon
Wer sind die ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 21:53 von phanpy

17 Antworten

Die musst du zeigen,stell die Links rein.

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 21:54 von Glaziola

Gib einfach bei Google Bilder Suche Pokemon Starter ein da
kommen drei Pokemon die ich nich kenn
Beim 2,4 und beim letzen Bild sind da komische Pokemons

Antwort #2, 15. Januar 2009 um 22:03 von phanpy

was is daran so schwer hier nen link reinzustelln?

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 22:06 von gelöschter User

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 22:09 von phanpy

des sin wahrscheinlich welche von erfundenen editionen, also fakes...

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 22:18 von gelöschter User

Ich denke mal Kathi hat recht!^^

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 00:16 von cormara98

Nein das sind die offiziel Veröffentlichten Starter der nächsten Edition.

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 10:48 von Killer_94

XD nurn Scherz ... die sind gefaket.

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 10:50 von Killer_94

das ist ein wailord

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 10:54 von Bobbylein

Was hast du denn fürn Problem ... wo siehst du da bitte n Wailord ? ? ?

Antwort #10, 16. Januar 2009 um 11:02 von Killer_94

muss nich unbedingt Fake sein

aba da nintendo noch nichts zur 5. Genaration bekannt gegeben hat können das nur Fakes sein

Antwort #11, 16. Januar 2009 um 12:32 von Monkey93

das is 100 % n Fake sonst hätte man auch bei Bisafans oder so was lesen müssen. Aber da steht ja nichts. oder ?

Antwort #12, 16. Januar 2009 um 12:39 von Killer_94

Monkey93:Bist du lächerlich!Du hast keine Ahnung!

Das sind natürlich fakes.

Antwort #13, 16. Januar 2009 um 13:07 von Glaziola

ich geb killer recht die sind gefakt

Antwort #14, 16. Januar 2009 um 14:00 von v-e-t-o-n11

Alles Fake! Dieses Pflanzenvieh sieht wie ne' Mischung aus Chelast u. Geckabor aus. Das Wasser vieh ist Karnimani mit Seehundkörper. Beim Feuervieh hab ich kein Plan ^^
ABER ALLES FAKE!

Antwort #15, 16. Januar 2009 um 15:21 von Freaky8

Anscheinent ist euch nicht aufgefallen das beim grünen fiech drunter steht:NOTE: These Pokemon Designs are not ...
auf deutsch diese Pokemon Disigns sind nicht...
Den rest hab ich nicht rausfinden können doch aus diesen Ausschnitt schliese ich das es ganz klar ein Fake ist!
100%

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 15:54 von HuggyBaer

gefaekt ! gefaekt ! gefaekt !

hahahahahahhahhahaha


10 zu 0 ok die sache is geklärt

phanpy deine frage hat eine antwort ! gefaekt !

Antwort #17, 17. Januar 2009 um 12:56 von v-e-t-o-n11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)